1. Spieltag
SG PERL/BESCH I
0 : 2
SSC SCHAFFHAUSEN

Hygienemaßnahmen

Wir möchten nochmals darauf hinweisen das die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln gelten. Für Zuschauer gilt das 3G Prinzip (Genesen, Getestet oder Geimpft). Ohne Nachweis müssen wir leider den Zutritt zum Sportgelände untersagen!

 

Klartext

Beim ersten Heimspiel am vergangenen Samstag gab es vereinzelte Beschwerden. Wir möchten unsere Zuschauer noch einmal darauf hinweisen das der Verein Vorgaben hat an die er sich halten muss. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter im Eingangsbereich machen die Kontrollen nicht willkürlich, sondern um sicherzustellen das endlich wieder Fußball gespielt und angeschaut werden kann! Wir können auch keine Ausnahmen für Zuschauer machen die uns schon Jahrzehnte die Treue halten.

Saisonstart

Endlich rollt der Ball wieder. Die Erste Mannschaft startet am kommenden Samstag mit einem Heimspiel in die Verbandsliga Saison 2021/22. Um 16:00 Uhr wird das Spiel gegen den SSC Schaffhausen auf dem Sportplatz in Besch angepfiffen. Die Gäste hatten beim Abbruch der letzten Saison einen Zähler mehr auf dem Konto als unsere Elf. Ähnlich wie bei unserem Team gab es nur sehr wenige Spielerwechsel.

 

Schon am darauffolgenden Mittwoch tritt die Erste erneut an und ist in Reimsbach zu Gast. Samstags steht das nächste Heimspiel gegen den FC Noswendel/Wadern auf dem Spielplan.

 

Die Zweite Mannschaft startet am Sonntag, den 8. August in die neue Runde. Um 16:00 Uhr ist die Truppe zu Gast bei den Sportfreunden Bachem/Rimlingen. Die Dritte Mannschaft hat spielfrei und bestreitet am 15. August das erste Spiel. Hier kommt es gleich zu einem Derby gegen die Zweite Mannschaft aus Orscholz.

 

 

Hygienemaßnahmen
Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

Für Zuschauer gilt das 3G Prinzip (Genesen, Getestet oder Geimpft). Ohne Nachweis müssen wir leider den Zutritt zum Sportgelände untersagen.

 

 

Die nächsten Spiele:
Samstag 31. Juli
16:00 Uhr in Besch
SG Perl/Besch I – SSC Schaffhausen

 

 

Mittwoch 4. August
19:00 Uhr in Reimsbach
FC Reimsbach – SG Perl/Besch I

 

 

Samstag 7. August
16:00 Uhr in Besch
SG Perl/Besch I – FC Noswendel/Wadern

 

 

Sonntag 8. August
16:00 Uhr in Bachem
SF Bachem/Rimlingen – SG Perl/Besch II

 

 

Kontakdatenerfassung

Aufgrund der Corona Gesetze sind wir verpflichtet die Kontaktdaten aller Besucher unserer Heimspiele zu erfassen. Man kann sich in eine Liste am Eingang eintragen, oder online, unter sgperlbesch.vereinsticket.de das gewünschte Spiel auswählen, die Kontaktdaten eingeben und die Reservierung bestätigen. Das Ticket ausdrucken oder auf dem Handy speichern. Am Eingang zum Sportplatz scannen wir den Code, das war's. Bezahlt wird bar an der Kasse am Eingang.

 

 

Jetzt neu - Vereinsticket Sportausweis

 

In unserem Online Ticketsystem steht eine neue Funktion zur Verfügung. Es ist jetzt möglich sich einmalig zu registrieren und das Ticket immer wieder zu verwenden, ohne sich für jedes Spiel erneut registrieren zu müssen. Das Ticket ist bei allen Heimspielen der SG Perl/Besch, sowie bei allen Auswärtsspielen gültig, sofern der Verein das System von Vereinsticket.de benutzt. Anmeldung unter: https://vereinsticket.app/

Glasfaserausbau in Perl - Unterstützt den Verein

Die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig eine leistungsfähige Datenanbindung ans Internet ist. Egal ob Arbeiten oder Lernen von Zuhause, ohne eine schnelle Datenanbindung stehen viele Familien vor großen Herausforderungen. Die Deutsche Glasfaser bietet den Perler, Oberperler und Sehndorfer Bürgern die Möglichkeit einen Glasfaseranschluß direkt in ihr Haus/Wohnung zu verlegen und dadurch mit bis zu 1 Gigabit/Sekunde im Internet unterwegs zu sein.

Wir haben uns im Verein umgehört und viele unserer Mitglieder möchten vom Glasfaserausbau profitieren. Deshalb haben wir uns mit Vertretern der Deutschen Glasfaser getroffen um zu besprechen ob Rabatte für unsere Vereinsmitglieder angeboten werden können. Das ist leider nicht der Fall, allerdings besteht die Möglichkeit das der Verein für jeden vermittelten Kunden eine Provision bekommt. Solltet ihr vorhaben einen Vertrag abzuschließen, unterstützt uns indem ihr auf das Banner klickt und dann den Vertag abschließt. Dadurch wird der Vertrag uns zugeordnet und wir bekommen die Provision.

Sollte es Probleme geben, oder jemand möchte keinen Vertrag online abschließen, haben wir auch die Möglichkeit uns mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter in Verbindung zu setzen. In dem Fall einfach eine E-Mail an info@sgperlbesch.de senden und die Umstände schildern. Wir melden uns dann und versuchen zu helfen.