Neue Saison

 

Die Aktiven Mannschaften haben bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Leider sind drei Leistungsträger der Ersten Mannschaft nicht mehr dabei. Pascal Hurth (US Hostert), Mathias Palmer (VfB Tünsdorf) und Yannick Lackas (FSV Tarforst) haben den Verein verlassen. Die SG Perl/Besch wünscht ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

 

Neben den drei Spielern hat unser langjähriger Trainer Heiko Niederweis sein Amt niedergelegt. Die SG bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die tolle Arbeit, die er in über 30 Jahren als Spieler und Trainer geleistet hat.

 

Nachfolger von Heiko Niederweis wird Sven Reinig. Er trainierte zuletzt den SV Felsberg und war bereits früher als Spieler bei der SG. Ihm zur Seite steht Andreas Herbst, der nach der gewonnen Meisterschaft mit der Zweiten Mannschaft in die Erste Mannschaft aufrückt.

 

Bei der Zweiten Mannschaft bleibt Meistertrainer Sebastian Schramm im Amt. Mit ihm zusammen wird Christoph Biwersi die Geschicke der Zweiten Mannschaft in der Bezirksliga lenken.

 

Als Neuzugänge kommen Kevin Schmitt vom SCV Orscholz und Fabian Moritz von der JFG Saarschleife. Patrick Buch vom FC Besseringen, sowie Benni Britten vom SV Fisch wechseln zur SG um die Zweite Mannschaft zu verstärken.

 

Vorbereitungsspiele

Erste Mannschaft
Mittwoch 4. Juli 19:00 Uhr SG I - US Bad Mondorf 1:5
Sonntag 8. Juli 17:00 Uhr SG I - SV Fraulautern 5:3
Mittwoch 11. Juli 19:00 Uhr SG I - SV Bardenbach 5:1
Freitag 20. Juli 19:30 Uhr SG I - SG Schoden in Fisch
Sonntag 22. Juli 15:00 Uhr SG I - SV Konz in Perl
Sonntag 29. Juli 16:45 Uhr SG I - SSV Oppen in Oberleuken
Zweite Mannschaft
Sonntag 8. Juli 15:00 Uhr SG II - SV Fraulautern 2 9:1
Donnerstag 12. Juli 19:00 Uhr SG II - SG Obermosel 6:3
Samstag 14. Juli 17:00 Uhr SG II - SF Saarfels in Saarfels
Sonntag 22. Juli 17:00 Uhr SG II - SV Erbringen in Besch
Meister Kreisliga A Untere Saar

Die Zweite Mannschaft konnte sich durch einen 9:0 Erfolg gegen den TuS Mondorf vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga A Untere Saar sichern und in die Bezirksliga aufsteigen. Der Vorstand und der ganze Verein gratulieren der Mannschaft um das Trainerteam Andreas Herbst und Sebastian Schramm recht herzlich und wünschen viel Erfolg in der neuen Spielklasse.

Fanartikel

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.