Ergebnisse
FC NOSWENDEL/WADERN I
1 : 3
SG PERL/BESCH I

Tore: Simon Schreibeisen, Sven Schmitz, Moussa Tourre

 

Winterpause

 

Damit sind alle Pflichtspiele im Jahr 2021 abgeschlossen. Die Erste Mannschaft belegt nach 7 Siegen, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen den 10. Platz. In der Tabelle liegen viele Mannschaften eng beieinander. Den Drittplatzierten trennen nur 6 Punkte von Rang 13, weshalb es wichtig wäre gut aus der Winterpause rauszukommen und in den ersten beiden Partien gegen Losheim (1 Punkt weniger) und Großrosseln (3 Punkte und 1 Spiel weniger) zu punkten.

 

Die Zweite Mannschaft hat eine ähnliche Bilanz wie die Erste. 6 Siegen stehen 3 Unentschieden und 7 Niederlagen entgegen. Mit den 21 gesammelten Punkten belegt die Mannschaft aktuell Rang 9 und ist damit im gesicherten Mittelfeld unterwegs.

 

Überragend verkauft hat sich die Dritte Mannschaft. Von 11 Spielen wurden 10 gewonnen und bei nur einem Spiel wurden die Punkte geteilt. Diese starke Bilanz reicht aktuell nicht aus um die Tabellenführung einzunehmen. Hüttersdorf hat ebenfalls 31 Punkte auf dem Konto, aber das bessere Torverhältnis. Allerdings haben die Sportfreunde auch 1 Spiel mehr ausgetragen und den direkten Vergleich im Hinspiel konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Hier bleibt das Meisterschaftsrennen vermutlich bis zum Ende spannend.

ABGESAGT

Aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens haben wir uns dazu entschlossen die Veranstaltung abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.