Zwangspause bis zum 5. November

Aufgrund der hohen Anzahl an Corona-Neuinfektionen im Saarland hat der Verband beschlossen alle Spiele im Aktiven- und Jugendbereich die bis zum 5. November angesetzt waren zu verlegen. Die ausgefallenen Ligaspiele im Aktivenbereich sollen an den ersten beiden Dezemberwochenenden stattfinden. Das Saarlandpokalspiel der Ersten gegen den FSV Jägersburg ist vorläufig für den 11. November angesetzt.

Glasfaserausbau in Perl - Unterstützt den Verein

Die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig eine leistungsfähige Datenanbindung ans Internet ist. Egal ob Arbeiten oder Lernen von Zuhause, ohne eine schnelle Datenanbindung stehen viele Familien vor großen Herausforderungen. Die Deutsche Glasfaser bietet den Perler, Oberperler und Sehndorfer Bürgern die Möglichkeit einen Glasfaseranschluß direkt in ihr Haus/Wohnung zu verlegen und dadurch mit bis zu 1 Gigabit/Sekunde im Internet unterwegs zu sein.

Wir haben uns im Verein umgehört und viele unserer Mitglieder möchten vom Glasfaserausbau profitieren. Deshalb haben wir uns mit Vertretern der Deutschen Glasfaser getroffen um zu besprechen ob Rabatte für unsere Vereinsmitglieder angeboten werden können. Das ist leider nicht der Fall, allerdings besteht die Möglichkeit das der Verein für jeden vermittelten Kunden eine Provision bekommt. Solltet ihr vorhaben einen Vertrag abzuschließen, unterstützt uns indem ihr auf das Banner klickt und dann den Vertag abschließt. Dadurch wird der Vertrag uns zugeordnet und wir bekommen die Provision.

Sollte es Probleme geben, oder jemand möchte keinen Vertrag online abschließen, haben wir auch die Möglichkeit uns mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter in Verbindung zu setzen. In dem Fall einfach eine E-Mail an info@sgperlbesch.de senden und die Umstände schildern. Wir melden uns dann und versuchen zu helfen.

Zweite souverän - Dritte verliert

Die Zweite gewinnt nach drei Toren von Christoph Carl und einem Treffer von Daniel Repplinger mit 0:4 beim FC Düppenweiler und bleibt weiterhin ungeschlagen.

 

Die Dritte musste sich bei der Reserve des FC Düppenweiler nach Toren von Jerry Zambon und Maik Sieren knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Sparkassenpokal - Mittwoch, 14.10.2020, 19 Uhr in Düren
SV DÜREN-BEDERSDORF
3 : 6
SG PERL/BESCH I

Tore : Fabian Moritz, Frederic Britten, Steffen Sieren, Felix Guckeisen, Henri Henkgen

8. Spieltag - Sonntag, 11.10.2020, 15.15 Uhr in Ritterstraße
SV RITTERSTRASSE
2 : 2
SG PERL/BESCH I

Tore: Sousthene Gbelia, Sven Schmitz

 

SG Perl/Besch II - SG Wadrill/Sitzerath II 11:0

Tore: Christoph Carl 5x, Max Woll 4x, Cedric Cattaneo, Yannic Sünder

 

SG Perl/Besch III - SG Wadrill/Sitzerath III 3:0

Tore: Jerry Zambon, Karol Jakubowski, Christoph Biwersi

Kontaktdatenerfassung - Jetzt Neu - Ein Ticket - alle Spiele

In unserem Online Ticketsystem steht eine neue Funktion zur Verfügung. Es ist jetzt möglich sich einmalig zu registrieren und das Ticket immer wieder zu verwenden, ohne sich für jedes Spiel erneut registrieren zu müssen. Das Ticket ist bei allen Heimspielen der SG Perl/Besch, sowie bei allen Auswärtsspielen gültig, sofern der Verein das System von Vereinsticket.de benutzt.


Hier geht's zur Anmeldung: https://super-fan.vereinsticket.de/

 

In der E-Mail die man nach der Anmeldung erhält, ist eine Pkpass Datei enthalten. Auf dem IPhone kann man diese Datei zum Wallet hinzufügen und hat sein Ticket so jederzeit schnell griffbereit. Hier der Link zur Beschreibung.

 

Bei vielen Android Geräten ist eine solche App nicht vorinstalliert. Diese muss man sich selbst installieren. Wir empfehlen WalletPasses. Hier geht's zum Download.

Kontakdatenerfassung

Aufgrund der Corona Gesetze sind wir verpflichtet die Kontaktdaten aller Besucher unserer Heimspiele zu erfassen. Am ersten Spieltag haben wir Papierlisten benutzt, in die sich jeder Zuschauer eintragen musste. Das sorgte natürlich für einen großen Rückstau am Eingang. Durch die Unterstützung eines Online-Ticketingsystems erhoffen wir uns diese Situation zu verbessern. Natürlich werden die Daten DSGVO konform gespeichert und nach 30 Tagen automtisch gelöscht. Man kann auch weiterhin ohne Reservierung zum Spiel kommen, muss aber damit rechnen das es eine Weile dauert bis man sich in die Papierlisten eintragen kann. Der Prozess ist ganz einfach. Unter sgperlbesch.vereinsticket.de das gewünschte Spiel auswählen, die Kontaktdaten eingeben und die Reservierung bestätigen. Das Ticket ausdrucken oder auf dem Handy speichern. Am Eingang zum Sportplatz scannen wir den Code, das war's. Bezahlt wird wie bisher bar an der Kasse am Eingang.