Frohe Weihnachten

 

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

und einen guten Start ins Jahr 2021.


Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Glasfaserausbau in Perl - Unterstützt den Verein

Die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig eine leistungsfähige Datenanbindung ans Internet ist. Egal ob Arbeiten oder Lernen von Zuhause, ohne eine schnelle Datenanbindung stehen viele Familien vor großen Herausforderungen. Die Deutsche Glasfaser bietet den Perler, Oberperler und Sehndorfer Bürgern die Möglichkeit einen Glasfaseranschluß direkt in ihr Haus/Wohnung zu verlegen und dadurch mit bis zu 1 Gigabit/Sekunde im Internet unterwegs zu sein.

Wir haben uns im Verein umgehört und viele unserer Mitglieder möchten vom Glasfaserausbau profitieren. Deshalb haben wir uns mit Vertretern der Deutschen Glasfaser getroffen um zu besprechen ob Rabatte für unsere Vereinsmitglieder angeboten werden können. Das ist leider nicht der Fall, allerdings besteht die Möglichkeit das der Verein für jeden vermittelten Kunden eine Provision bekommt. Solltet ihr vorhaben einen Vertrag abzuschließen, unterstützt uns indem ihr auf das Banner klickt und dann den Vertag abschließt. Dadurch wird der Vertrag uns zugeordnet und wir bekommen die Provision.

Sollte es Probleme geben, oder jemand möchte keinen Vertrag online abschließen, haben wir auch die Möglichkeit uns mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter in Verbindung zu setzen. In dem Fall einfach eine E-Mail an info@sgperlbesch.de senden und die Umstände schildern. Wir melden uns dann und versuchen zu helfen.