21. Spieltag
SG PERL/BESCH I
1:3
FV SIERSBURG

Tor: Sven Schmitz


SV Schwemlingen/Ballern I - SG Perl/Besch II 2:2

Tore: Cedric Cattaneo, Dennis Hösch


SV Schwemlingen/Ballern II - SG Perl/Besch III 1:8

Tore: Jerry Zambon 2x, Tiago Fernandes 2x, Cedric Cattaneo, Raoul Becker, Thomas Beinig, Johannes Weier

C-Jugend im Viertelfinale des Saarlandpokals gegen den 1. FC Saarbrücken

Durch einen 5:0-Sieg im Saarlandpokal-Achtelfinale beim Tabellen-2. der Bezirksliga Nord/Ost, SG DJK St. Ingbert, hat unsere C-Jugend die nächste Saarlandpokal-Runde erreicht. Herzlichen Glückwunsch hierzu! Als Belohnung kommt es nun im Viertelfinale zu folgendem Pokalhit:

 

Mittwoch, 27.03.2019, 18.30 Uhr: JSG Moseltal - 1. FC Saarbrücken, in Besch.

 

Der FCS rangiert aktuell in der Regionalliga Süd/West auf dem 6. Tabellenplatz und spielt dort Woche für Woche gegen Vereine wie 1. FSV Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern oder SV Elversberg.

Unsere Jungs gehen sicher als klarer Außenseiter in das Spiel und würden sich deshalb über möglichst zahlreiche Unterstützung heimischer Anhänger freuen.

 

Neue Rucksäcke für die D1-Jugend der JSG Moseltal

Danke

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Müller-Nies für die schönen Sportrucksäcke.

 

www.mueller-nies-reisen.de

 

 

Meister Kreisliga A Untere Saar

Die Zweite Mannschaft konnte sich durch einen 9:0 Erfolg gegen den TuS Mondorf vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga A Untere Saar sichern und in die Bezirksliga aufsteigen. Der Vorstand und der ganze Verein gratulieren der Mannschaft um das Trainerteam Andreas Herbst und Sebastian Schramm recht herzlich und wünschen viel Erfolg in der neuen Spielklasse.

Fanartikel

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.